Freitag, 15. Oktober 2010

Buffalo Trekking-Bike, 26'' Zoll, fast ungenutzt

Buffalo Trekking-Bike, 26'' Zoll, fast ungenutzt:
Verkauf mein fast ungenutztes BUFFALO Fahrrad.
Mittlerweile ist es etwas einstaubt (siehe Bilder). Es ist zu schade zum Rumstehen, weshalb ich es hier für wenig Geld verkaufe. Außerdem braucht mein Auto Winterreifen und ich somit Geld ;)

Das Rad hat KEINE Kratzer oder Gebrauchsspuren. An der Narbe seht ihr NULL Ölflecken, die Räder sind mit Profil (die Nuppies sind sogar noch dran).
Ich habe es einst im QuelleKaufhaus bestellt und nun staubt es ein...

Es hat eine Drehgriffschaltung, Federung, Licht, einen bequemen Sattel, einen stabilen Gepäckträger für Satteltaschen, ist STVO-tauglich, hat alle Features, die BUFFALO-Bikes so haben.

Wie gesagt OHNE Gebrauchsspuren.

Wenn ihr Fragen zu dem Fahrrad habt, mailt einfach.

Solange die Anzeige aktiv ist, verkaufe ich auch.
Preis: 100 EUR